Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SV Sandhausen – Energie Cottbus, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Sandhausen - Energie Cottbus

LIVE: SV Sandhausen - Energie Cottbus

Beim Zweitligaauftakt hat Aufsteiger SVS viel Selbstvertrauen gesammelt. „Wir sind in der Liga konkurrenzfähig“, folgert Trainer Gerd Dais aus den beiden 1:1 gegen Frankfurt und in Köln. Und weil in der 1. Runde des DFB-Pokals Ligakonkurrent Cottbus im Hardtwaldstadion gastiert, ist auch ein erfolgreicher Einstieg in diesen Bewerb keine Utopie.

Allerdings ist Energie noch einen Tick besser in die Saison gestartet als Sandhausen. Die Elf aus der Lausitz spielte in Ingolstadt 2:2 und fegte dann Aue 3:0 vom Platz. Schon eine Hausnummer sei der Derby-Sieg gewesen, freut sich Coach Rudi Bommer über die gute Frühform seiner Schützlinge. Kommentar: Klaus Veltmann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1, Montag, 20.08.12, 18:00 – 21:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball,
SV Sandhausen – Energie Cottbus, 1. Hauptrunde

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse