Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SV Sandhausen – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

LIVE: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

Nach zwei Partien ist Aufsteiger Sandhausen in der Liga weiter ungeschlagen. In Köln erkämpfte der SV zuletzt ein respektables 1:1. „Wir haben gesehen, dass wir uns vor niemand verstecken müssen“, kommentierte Neuzugang Fabio Morena das Remis, „auch wenn Köln noch kein eingespieltes Team und der Name größer als die Mannschaft ist.“

Groß war bisher der Einsatz von Union Berlin, der Ertrag jedoch überschaubar. Gerade mal einen Zähler haben die „Eisernen“ auf dem Konto. Zuletzt setzte es eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen Braunschweig. „Nach dem 3:3 gegen Kaiserslautern wollten wir den Punkt zu Hause vergolden“, so Trainer Uwe Neuhaus, „daher ist es ein enttäuschendes Ergebnis.“ Kommentar: Klaus Veltmann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 24.08.12  17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
SV Sandhausen – 1. FC Union Berlin, 3. Spieltag  

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse