Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SV Mattersburg – FK Austria Wien, Österreich, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Mattersburg - FK Austria Wien

LIVE: SV Mattersburg - FK Austria Wien

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis“, freute sich Austria-Coach Peter Stöger über den 2:0-Sieg bei seinem Ex-Klub Wiener Neustadt. „Wir hatten etliche Torchancen und defensiv wenig zugelassen“, zeigt er sich stolz und ist sich sicher: „Wir sind auf einem guten Weg.“ Nun geht die Reise für die Violetten nach Mattersburg, das nach einer Erfolgsserie Federn lassen musste.

0:3 verloren die Burgenländer bei Rapid und Trainer Franz Lederer weiß, warum: „Wirklich gut gespielt haben wir vielleicht sechs Minuten.“ Daher muss Mattersburg klar werden: Ein Spiel dauert 90 Minuten – und am Ende gewinnt wer? Kommentar: Martin Konrad, Moderation: Jörg Künne, Experte: Walter Schachner.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse