Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SV Matterburg – FC Red Bull Salzburg & RZ Pellets WAC – SV Josko Ried, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Matterburg - FC Red Bull Salzburg & RZ Pellets WAC - SV Josko Ried

LIVE: SV Matterburg - FC Red Bull Salzburg & RZ Pellets WAC - SV Josko Ried

SV Matterburg – FC Red Bull Salzburg

„Gekämpft, gebissen und gekratzt“ haben die Mattersburger Jungs laut Stürmer Patrick Bürger, „doch am Ende müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein“, bedauert er. 0:0 endete die Partie beim SC Wiener Neustadt. Die bislang fünf Niederlagen seien der Hauptgrund für das fehlende Selbstvertrauen, nach dem die Burgenländer gegen Salzburg weiter suchen werden. Einfach wird es nicht, denn der Double-Gewinner hat in seine Erfolgsspur zurückgefunden. Dem 1:0 bei der Austria folgte ein 3:2 vor Heimpublikum gegen Graz. Verteidiger Martin Hinteregger freut sich: „Jetzt sind wir wieder richtig dran an der Spitze.“ Kommentar: Thomas Trukesitz.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

RZ Pellets WAC – SV Josko Ried

„Wir haben die Schnauze voll“, ertönte es von den Rängen der Keine Sorgen Arena in Ried nach dem 1:1 gegen die Admira. Robert Zulj kann den Unmut der Fans verstehen: „Aufgrund der Chancen hätten wir gewinnen müssen“, so der Torschütze verärgert. Erfolgsmentalität herrscht dagegen bei den derzeit bärenstarken Wolfsbergern! Bei Spitzenreiter Austria Wien zeigten die Kärntner mit dem 1:1 eine gute Leistung. Coach Nenad Bjelica ist zufrieden: „Wir sind in einer guten Phase – spielerisch und von den Ergebnissen her.“ Und das wollen die Wölfe gegen Ried vor Heimpublikum zeigen. Kommentar: Dieter Danko, Moderation: Elisabeth Gamauf-Leitner, Experte: Heribert Weber.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse