Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SV Josko Ried – SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Josko Ried - SK Rapid Wien

LIVE: SV Josko Ried - SK Rapid Wien

SV Josko Ried – SK Rapid Wien

Gar nicht zufrieden war Peter Schöttel mit der Leistung seines Teams nach dem 0:0 gegen die Admira. „Die Südstädter waren sehr stark, das kann ich von meiner Mannschaft nicht behaupten“, kritisiert der Rapid-Coach seine Jungs. Die nötige Anspannung und Aggressivität hätte den Hütteldorfern gefehlt.

Macht sich bei den Grün-Weißen schon die Doppelbelastung Bundesliga und Europacup bemerkbar? Das wird sich am Sonntag zeigen, wenn die Rapidler in Ried zu Gast sind. Einen Zähler nahmen die Oberösterreicher aus Salzburg mit in die Heimat, 1:1 endete das Match in der Mozartstadt. „Passt“, findet Coach Heinz Fuchsbichler.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse