Home » LIVETICKER.TV     

LIVE: Straubing Tigers – Eisbären Berlin, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Straubing Tigers - Eisbären Berlin, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 2

LIVE: Straubing Tigers - Eisbären Berlin, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 2

Das erste Spiel der Playoff Halbfinalserie zwischen Berlin und Straubing ging mit 4:1 klar an den haus Favoriten aus der Hauptstadt. Nun heißt es für die Niederbayern im eigenen Stadion Revanche zunehmen. Das Eisstadion am Pulverturm soll sich zu einem Hexenkessel verwandeln. Mit den eigenen Fans im Rücken werden die Tigers alles daran setzten um die Serie auszugleichen.

„Die Euphorie ist riesengroß, in der Stadt sprechen alle über Eishockey“, sagt Straubings Fanbeauftragter Peter Sailer vor dem Heimspiel gegen die Eisbären, „für uns ist das etwas ganz Besonderes. Wir hatten uns Berlin als Gegner gewünscht, das Duell David gegen Goliath.“ In der Hauptrunde erlebten die Fans im Eisstadion am Pulverturm zwei enge und hochklassige Matches. Den ersten Vergleich am 6.11.11 gewannen die Tigers durch einen Treffer von Rechtsaußen Rene Röthke zwei Minuten vor dem Ende mit 2:1. Am 29.1.12 schlugen die Hauptstädter zurück und siegten durch ein Tor von Center Julian Talbot fünf Minuten vor der Schlusssirene mit 2:1. Dürfen sich die Fans im Semifinale erneut auf eine enge Kiste freuen?

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 2, Samstag, 07.04.12, 18:30 – 21:00 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey
Straubing Tigers – Eisbären Berlin, Playoffs: Halbfinale 2, Spiel 2
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse