Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Stoke City – Wolverhampton Wanderers, Premiere League, 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wo sind die Tore? Nichts für Fans vieler Treffer: Bei Fulham gegen Bolton war zuletzt nur Torflaute Trumpf!

In den vergangenen zwei Liga-Duellen gab es recht schwache Nullnummern. Dagegen war das 1:1 vom November 2009 ein richtiges Schützenfest … Gibt es auch dieses Mal wenig Tore und keinen Sieger?  

Wenn der 14. (Stoke City) den 19. (Wolverhampton) geht es um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.  Mit einem Sieg könnte sich Stoke City mit einem gewaltigen Sprung in der Tabelle vom 14. auf den 9. Rang verbessern und sich aus dem Abstiegskampf verabschieden.  

Sollte jedoch Woverhampton 3 Punkte einfahren, kann es für Stoke City wieder eng werden und die Gäste könnten die Abstiegszone verlassen.  

Ein richtungweisendes Spiel für beide Teams. Verlieren verboten!    

LIVE: Dienstag, 26.04.2011 – 20.45 Uhr
England, Premier League, 33.Spieltag
Stoke City – Wolverhampton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse