Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SSC Neapel – FC Bayern München, UEFA Champions League, Vorbericht und Liveticker

Zwei Spiele, sechs Punkte und 4:0 Tore – der FC Bayern München hält in der Champions League Kurs Richtung Achtelfinale. Aber der Weg dorthin ist noch lang und die Hürden in der Gruppe A sind groß. Am Dienstag geht’s etwa zum ersten Verfolger nach Neapel. Ob Thomas Müller & Co. zum ersten Mal stolpern? Ab 20:45 Uhr sind Sie bei uns natürlich live dabei!  www.Liveticker.TV

2 Tore sind genug! 2:0 bei Villarreal, 2:0 zu Hause gegen Manchester City – der FC Bayern München hat sich in der Champions-League-Gruppe A bislang keine Blöße gegeben! Der FCB ist drauf und dran das Wort souverän neu zu definieren. Aber Napoli ist nicht die Hertha. Schenken die Italiener Manuel Neuer einen ein? Oder geht der Höhenflug des FC Bayern München beim SSC Neapel weiter?

Rudi Völler – ist das nicht der Ex-Kicker mit den bisweilen deftigen Wutreden gegen Schiris oder Journalisten? Schon, aber Völler kann auch Fußball-Minne: „Bayern München ist auf einem Niveau mit Real Madrid, mit Barcelona und Manchester United, da sind nur ganz minimale Unterschiede. Diese vier Klubs – das ist das Maximum des europäischen Fußballs“, schwärmte er nach dem 2:0 der Bayern gegen Man City ins Sky Mikro.

Ob die Münchner wirklich mit den genannten Granden auf einer Stufe stehen, müssen sie diesmal im brodelnden Stadio San Paolo von Neapel beweisen. Gegen selbstbewusste Gastgeber, die sich mit vier Punkten an die Fersen von Spitzenreiter FCB geheftet haben.

Weitere Informationen folgen in Kürze

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Real Madrid – Olympique Lyon
SSC Neapel – FC Bayern München
OSC Lille – Inter Mailand
FC Basel – Benfica Lissabon
Dinamo Zagreb – Ajax Amsterdam
Manchester City – FC Villarreal
Otelul Galati – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
FC Basel – Benfica Lissabon

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse