Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Hertha BSC, 2. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Vier Siege, vier Remis: Greuther Fürth hat in diesem Jahr noch nicht verloren und spielt so ganz oben mit. Im x-ten Anlauf ist für den ewigen Fünften also wieder die Chance zum Sprung ins Fußballoberhaus da. Wollen es die Franken diesmal schaffen, müssen aber die Big-Point-Spiele gewonnen werden.  

Hertha lässt es gerne krachen! Berlin ballert sich in die 1. Liga: 52 Tore hat Hertha geschossen, zuletzt waren es auch mal fünf oder sechs in einer Partie! Geht es aber in Fürth so weiter? Immerhin stellen die Gastgeber die beste Abwehr der Liga! Live-Ticker gibt es ab 20:15 Uhr. 

Gipfeltreffen in der Trolli-Arena! Aufstiegsaspirant Greuther Fürth empfängt Spitzenreiter Hertha. Die „Kleeblättler“ feierten in Osnabrück einen 2:0-Sieg und sind seit acht Partien ungeschlagen.  

„Wir haben ab jetzt nur noch Endspiele“, so Kapitän Thomas Kleine, „gegen Hertha müssen wir über uns hinauswachsen.“  

Der „Alten Dame“ reichte beim 3:1 gegen den FSV Frankfurt eine durchschnittliche Leistung, um den 16. Saisonerfolg einzufahren. „Das war ein typischer Arbeitssieg“, kommentierte Trainer Markus Babbel.  

Viel Arbeit mussten die Berliner im Hinspiel investieren, um die Franken mit 2:0 in Schach zu halten.


LIVE: Montag, 14.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport & Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 26.Spieltag
SpVgg Greuther Fürth – Hertha BSC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse