Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Energie Cottbus und Alemannia Aachen – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga, 22.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

SpVgg Greuther Fürth – Energie Cottbus
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

„Die Gefahr ist groß, dass wir uns schleichend von den vorderen Plätzen verabschieden“, kommentierte Fürth-Kapitän Thomas Kleine das 0:0 beim FSV Frankfurt. „Wir treten auf der Stelle“, ergänzte Trainer Mike Büskens und forderte, „wir müssen in den nächsten Partien vor allem torgefährlicher werden.“ Fehlende Torgefahr ist bei Energie Cottbus das geringste Problem. Bei den Lausitzern hapert es in der Defensive, wie das 3:3 gegen Alemannia Aachen bewies. „Es soll aber keiner glauben, wir verabschieden uns vom Aufstiegskampf“, sagte Trainer „Pele“ Wollitz, „wir stehen wieder auf und kommen noch mal zurück.“  

Alemannia Aachen – FSV Frankfurt
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

„Wenn du dreimal führst, dann willst du auch den Dreier holen“, fasste Alemannia-Trainer Peter Hyballa das 3:3 in Cottbus zusammen, „aber wir haben eine sehr junge Mannschaft, da kann so was schon passieren.“ Immerhin festigte Aachen mit dem Remis seinen Mittelfeldplatz und liegt satte zehn Punkte von der Abstiegszone entfernt. Zufrieden präsentierte man sich beim FSV Frankfurt nach der Nullnummer gegen Greuther Fürth. „Wir wollten hinten dicht machen, das haben wir geschafft“, kommentierte Kapitän Björn Schlicke den müden Kick. Turbulent war das Hinspiel, das die „Kartoffelkäfer“ 3:1 gewannen.


LIVE: Samstag, 12.02.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 22.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
SpVgg Greuther Fürth – Energie Cottbus
Alemannia Aachen – FSV Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse