Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – 1860 München, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Derbyfieber im Frankenland! Zum 34. Mal kämpfen die SpVgg Greuther Fürth und der TSV 1860 München um Punkte und ein bisschen mehr.

„Natürlich ist es etwas Besonderes gegen 1860 zu gewinnen“, sagt Torwart und Ex-Bayern-Spieler Max Grün, „aber es wird eine verdammt harte Nuss.“

Vor allem weil die Münchner „Löwen“ nach dem 4:0 gegen den FSV Frankfurt vor Selbstbewusstsein strotzen.

„Wir haben die beste Offensive der Liga“, jubelte Doppeltorschütze Kevin Volland, „22 Treffer sprechen für sich. Das wird auch Fürth zu spüren bekommen!“

Die Bilanz von elf Siegen für die „Kleeblättler“ bei sechs Remis und 16 TSV-Erfolgen verspricht einen heißen Tanz in der Trolli-Arena.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 25.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth – 1860 München
Hansa Rostock – Karlsruher SC

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse