Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SK Rapid Wien – SV Mattersburg, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

LIVE: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

„Das Ergebnis ärgert mich sehr“, gab Rapid-Coach Peter Schöttel nach der 0:1-Pleite in Wolfsberg zu. Zuerst hätten sich die Hütteldorfer das Gegentor in einer Standardsituation eingefangen und dann die Zeit nicht genutzt, den Treffer zu korrigieren.

„Wir müssen jetzt besprechen, was schlecht war.“ Und dann: Schwamm drüber. Schließlich wartet zu Hause mit Mattersburg nicht irgendein Gegner. Der Tabellendritte ist zu Gast. 2:1 bezwangen die Burgenländer zuletzt Ried, Trainer Franz Lederer ist stolz auf seine Jungs: „Es war ein schwieriges Spiel, die SV war eine harte Nuss. Doch wir sind mit drei Punkten belohnt worden.“ Kommentar: Erich Auer, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Hans Krankl.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse