Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg, t-mobile Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

LIVE: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg

Nichts wurde es mit dem erhofften Derby-Sieg. 0:2 unterlag Rapid den Violetten – schon wieder. Denn bereits das erste Saison-Duell mit den „Veilchen“ am 5. August verlor Rapid (0:3). „Die Austria war um so viel besser als wir. Ich weiß nicht, was mit meiner Mannschaft los war“, konnte es Coach Peter Schöttel kaum glauben.

Die Leistung sei von Beginn an indiskutabel gewesen. Doch womöglich beschränkt sich das ängstliche Auftreten der Hütteldorfer nur auf Matches gegen den Stadtrivalen? Gegen Spitzenreiter Salzburg, der zuletzt Aufsteiger WAC 4:1 bezwang, sollten die Grün-Weißen auf jeden Fall mutiger auftreten. Kommentar: Erich Auer, Moderation: Martin Konrad, Experte: Hans Krankl.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse