Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga, 22.Runde, Vorbericht und Liveticker

Ein echter Knüller schließt am Sonntag den 22. Spieltag ab. Spitzenreiter SV Ried ist zu Gast beim Tabellendritten Sturm Graz. Sky präsentiert den spannenden Schlagabtausch der Titelkandidaten live ab 16:30 Uhr. 

Nach Graz fuhren die Rieder Kicker lange Zeit mit schlotternden Knien. Denn für gewöhnlich standen die Innviertler nach ihrem Ausflug in die Steiermark mit leeren Händen da. Neben der Statistik – 22 Rieder Niederlagen in 27 Partien – legt auch Stefan Reiter davon Zeugnis ab. 

„In Graz haben wir immer verloren“, erinnert sich der SVR-Manager. Doch das war einmal. Ein erfolgreiches Gastspiel im Herbst wertet man beim Spitzenreiter als Wendepunkt in diesem Drama. „Wir haben gezeigt, dass wir dort auch gewinnen können“, hebt Reiter den 1:0-Sieg am 16. Oktober 2010 hervor und versichert: „Wir haben vor Sturm in Graz keine Angst mehr.“ 

 

LIVE: Sonntag, 27.02.2011 – 16.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 22.Runde
SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 27.02.2011 – 16.50 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 22.Runde
SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse