Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga, 36. Runde, Vorbericht und Liveticker

Die Entscheidung über den Meistertitel der Österreichischen tipp3-Bundesliga fällt in der letzten Runde am Mittwoch.

Hoffnungen machen sich noch der FK Austria Wien und allen voran der SK Puntigamer Sturm Graz 

„Wir haben es selbst in der Hand, den Titel zu holen“, weiß der Grazer Trainer Franco Foda. Sollte der Spitzenreiter gegen Wacker Innsbruck allerdings straucheln, dann bietet sich Austria Wien die Chance, sich am letzten Spieltag doch noch die Schale zu sichern. 

Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2010/11 – Verfolgen Sie die Spiele bei Sky Sport/Austria oder ab 20.15 Uhr bei ORF 1

SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Ein Sieg noch gegen den Tabellensechsten Wacker Innsbruck fehlt Spitzenreiter Sturm Graz zur Meisterschaft. „Wir haben es weiter in der eigenen Hand, den Titel zu holen“, freute sich Sturm-Coach Franco Foda nach dem schwer erkämpften 2:1-Erfolg in Wiener Neustadt. Wer die gut 5.000 mitgereisten Fans nach dem Spiel feiern gesehen hat, der weiß, dass sie keine Zweifel mehr am Titelgewinn ihrer Mannschaft haben. Doch Foda warnt, dass es am Mittwochabend „ein ähnlicher Krimi“ werden dürfte wie in Niederösterreich, wo erst ein kurioses Handspiel des ehemaligen Grazers Edin Salkic in der 86. Minute Sturm auf die Siegerstraße brachte. 

FK Austria Wien – FC Red Bull Salzburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Die Enttäuschung sei „extrem“, gab der Salzburger Coach Ricardo Moniz nach dem 2:2 gegen Ried zu. Das Unentschieden gegen die Innviertler bedeutete das Aus im Titelrennen für Red Bull. Dabei sah es bis kurz vor Schluss noch so gut aus. Bis zur 84. Minute lag Salzburg in der virtuellen Tabelle auf Rang eins. Doch dann unterlief Rabiu Afolabi ein Eigentor zum 2:2 und in Wiener Neustadt erzielte Sturm Graz die 2:1-Führung. Dass Red-Bull-Keeper Gerhard Tremmel allerdings „schon Glückwünsche nach Graz schicken“ will, kommt verfrüht. Denn nachdem das Wiener Derby erwartungsgemäß mit 3:0 für die Austria gewertet wurde, können die Wiener den Tabellenführer noch abfangen, sollte der straucheln.


LIVE: Mittwoch, 25.05.2011 – 19.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 36.Runde, Konferenz
SV Josko Ried – KSV Superfund / Sky Sport
LASK Linz – SK Rapid Wien / Sky Sport
FK Austria Wien – FC Red Bull Salzburg / Sky Sport
SV Mattersburg – SC Magna Wr. Neustadt / Sky Sport
SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 25.05.2011 – 20.15 Uhr – ORF Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 36.Runde, Konferenz
SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse