Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Schalke 04 – Eintracht Frankfurt und VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg, Vorbericht und Liveticker

Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Der nächste Versuch – Wieder kein Tor. Seit 723 Minuten wartet Eintracht Frankfurt nun schon auf einen Treffer. Gegen Abstiegskonkurrent Kaiserslautern kassierten die Hessen immerhin kein Gegentor und kamen so zum zweiten Zähler der Rückrunde. Bei nur drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone wird die Angst vor dem Absturz in die 2. Liga immer größer. „Jetzt müssen wir halt bei Schalke 04 den Bock umstoßen“, fordert Michael Skibbe. Der Coach hat allerdings selbst Zweifel, dass das gelingen kann. „Wie immer wir das auch machen sollen“, fragt er sich. Vielleicht hilft der Gegner ja ein wenig mit. Wenn Schalke unter der Woche in der Champions League oder im DFB-Pokal ran musste, verlor die Mannschaft am darauffolgenden Bundesligawochenende in acht von zwölf Fällen. Außerdem könnten die Diskussionen um S04-Coach Felix Magath die Konzentration des Teams stören.  

VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

„Wölfe“ unter Druck – War das 2:1 gegen Gladbach nur ein kurzes Wolfsburger Strohfeuer? Von dem Elan der Vorwoche war bei der jüngsten 0:3-Klatsche in Leverkusen jedenfalls nichts mehr zu spüren. „In den letzten zwei Wochen hatte ich das Gefühl, die Mannschaft hat es begriffen. Gegen Leverkusen hatte ich nicht den Eindruck“, schimpfte Manager Dieter Hoeneß. Nur noch ein Punkt trennt den VfL von Rang 16 und 17. In dieser Situation könne man es sich nicht leisten, Spiele „herzuschenken“, so Hoeneß. Gegen den im Höhenflug befindlichen „Club“ müssen die Wolfsburger „alles besser machen“, fordert Innenverteidiger Arne Friedrich. Sonst droht das Abrutschen in die Abstiegszone. 

LIVE: Samstag, 12.03.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund
Bayern München – Hamburger SV
Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


LIVE: Samstag, 12.03.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag
Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse