Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Wiener Neustadt – Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 7.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Wir werden in Ruhe weiterarbeiten und unseren Weg gehen“, meint Peter Stöger nach der bitteren 0:5-Schlappe bei Sturm zuversichtlich.

Dennoch sind die Erwartungen des SC-Trainers für die nächsten zwei Partien realistisch: „Wir sind vom Start weg als Fixabsteiger gehandelt worden und werden Salzburg oder die Austria sicher nicht in 90 Minuten an die Wand spielen.“

Allerdings steht diese Prognose aus Sicht der Austria eher auf wackeligen Beinen. Die „Veilchen“ wurden zuletzt von der Admira mit 2:4 abgeschossen.

„Die Mannschaft hat bis zum Schluss gefightet, aber es ist sich nicht ausgegangen“, bringt es der enttäuschte Austria-Coach Karl Daxbacher auf den Punkt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Sonntag, 11.09.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 7.Runde
SC Wiener Neustadt – Austria Wien
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse