Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Victoria Hamburg – SC Freiburg, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Victoria Hamburg - SC Freiburg

LIVE: SC Victoria Hamburg - SC Freiburg

Ihr Wunschgegner Borussia Dortmund ist es zwar nicht geworden, trotzdem waren die Viertligakicker des SC Victoria Hamburg mit ihrem Pokallos zufrieden. „Na bitte, ein Erstligist – das ist doch machbar“, scherzte etwa Kapitän Marcus Rabenhorst. Vor allem der Freiburger Coach Christian Streich ist den Hamburgern ein Begriff.

„Streich kommt ja aus dem Nachwuchsbereich, vielleicht kann ich da nochmal auf mich aufmerksam machen“, hofft Andreas Brück auf seine zweite Chance. Der Victoria-Verteidiger ist allerdings 30 Jahre alt und so wird es wohl nichts mehr werden mit der Profikarriere.

Vielleicht klappt es dafür mit einer Pokalüberraschung im Stadion Hoheluft. Kommentar: Toni Tomic.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1  Samstag, 18.08.12  14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
SC Victoria Hamburg – SC Freiburg, 1. Hauptrunde  

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse