Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Paderborn – FC Ingolstadt, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sieben Spiele in Folge ohne Dreier, zuletzt 0:2 bei der Hertha – der SC Paderborn rutscht immer tiefer in die Niederungen der Tabelle.  

Gerade mal fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz. Die brenzlige Situation nimmt SCP-Trainer Andre Schubert (noch) mit Humor. „Paderborn gehört in die 2. Liga, denn wer zieht schon 70.000 Zuschauer an“, so der 39-Jährige mit Blick auf die imposante Kulisse im Olympiastadion.  

Imposant ist der Lauf des FC Ingolstadt. Seit fünf Partien sind die Oberbayern ungeschlagen, feierten mit 2:1 einen überraschenden Dreier bei Energie Cottbus.  

„Wir haben sehr gut gegen den Ball gearbeitet“, freute sich Coach Benno Möhlmann.

LIVE: Sonntag, 10.04.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Erzgebirge Aue – Karlsruher SC
SC Paderborn – FC Ingolstadt
1. FC Union Berlin – FSV Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse