Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Paderborn – Energie Cottbus und VfL Bochum – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 25.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Im Rewirpower-Stadion empfängt der seit elf Spielen ungeschlagene Aufstiegsaspirant Bochum den Abstiegskandidaten Karlsruhe, der Trainer Trainer Uwe Rapolder wegen Erfolgslosigkeit unter der Woche in die Wüste geschickt hatte. Eine klare Sache? Nicht nur die Bilanz von 20 Siegen bei 13 Remis und 13 Niederlagen spricht für den VfL. Außerdem begrüßt der SC Paderborn den FC Energie Cottbus. 

VfL Bochum – Karlsruher SC
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

„Am Ende war es ein verdientes 1:1. Wir haben Fürth in der Tabelle nicht vorbeigelassen“, kommentierte Bochum-Coach Friedhelm Funkel das Unentschieden gegen die „Kleeblättler“. Satte 45 Punkte haben die Ruhrkicker auf dem Konto und sind seit elf Partien ungeschlagen. Keine Frage, dass der VfL als Favorit ins Match gegen Karlsruhe geht. Vor allem da beim KSC nach dem 1:4 gegen Ingolstadt Land unter herrscht. „Das war natürlich ein übler Nackenschlag“, sagte Rechtsverteidiger Matthias Zimmermann, „wir müssen das schnell abhaken und zur Tageordnung übergehen, sonst droht uns der nächste Rückschlag im Abstiegskampf.“  

SC Paderborn – Energie Cottbus
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

„Ich kann mit dem Remis gut leben“, sagte Paderborns Trainer Andre Schubert nach dem 1:1 im Ostwestfalen-Derby in Bielefeld. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt nach dem Unentschieden sechs Punkte und „lässt uns in Ruhe arbeiten. Nun gilt die volle Konzentration Cottbus“, so der 39-jährige Übungsleiter des SCP. Wieder Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen hat Energie nach dem 2:1 gegen Frankfurt. Daher fordert Chefcoach „Pele“ Wollitz ohne Wenn und Aber einen Sieg in der Energieteam-Arena. „Wir sind wieder dran, jetzt gilt’s auswärts nachzulegen.“

 


LIVE: Samstag, 05.03.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 25.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
SC Paderborn – Energie Cottbus
VfL Bochum – Karlsruher SC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse