Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Paderborn 07 – VfL Bochum, 2. Bundesliga, 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - VfL Bochum

LIVE: SC Paderborn 07 - VfL Bochum

Einen Punkt gewonnen oder zwei verloren? Diese Frage beschäftigte die Paderborner nach dem 2:2 gegen Hertha BSC im Berliner Olympiastadion.

„Vor der Partie wäre ich mit einem Zähler zufrieden gewesen“, sagte Neutrainer Stephan Schmidt zu dem Remis beim Bundesligaabsteiger, „nach diesem Spielverlauf bin ich es nicht mehr.“ Vor allem, dass seine Elf die 2:1-Führung in der 86. Minute nicht über die Runden bringen konnte, stieß dem 35-jährigen Übungsleiter auf.

Besser machte es Bochum. Der VfL drehte gegen Dresden einen 0:1-Rückstand und erzielte in der 85. Minute durch Paul Freier den Siegtreffer. „Es gibt uns ein gutes Gefühl, dieses Spiel noch gewonnen zu haben“, so Coach Andreas Bergmann. Kommentar: Klaus Vollmann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.08.12, 12:30 – 15:05 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
SC Paderborn 07 – VfL Bochum, 2. Spieltag

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse