Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Freiburg – VfB Stuttgart, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Freiburgs Sehnsucht nach der Heimat! Stolpert Stuttgart schon wieder? Mit dem 3:0 gegen Hannover brachte der VfB dem einzigen noch ungeschlagenen Team der Bundesliga die erste Pleite bei. Freiburg ging zwar zuletzt beim FCB unter, schlug die Schwaben in der Vorsaison aber zweimal. Wer siegt dieses Mal im Derby?  www.Liveticker.TV

Nach zwölf Gegentreffern aus den beiden letzten Auswärtsspielen ist es kein Wunder, dass Freiburg vom Heimweh gequält wird. Auf das 3:5 in Bremen folgte ein 3:0-Erfolg vor eigenem Publikum. Die Frage ist nun, wie das Sorg-Team auf den 0:7-Untergang bei den Bayern am vergangenen Wochenende reagiert. Schließlich steht am Freitag das Derby gegen Stuttgart an!

Reichlich zerzaust kam der SC Freiburg letzten Samstag aus München zurück. Mit 0:7 kassierten die Breisgauer die höchste Bundesliga-Niederlage ihrer Geschichte. Die Enttäuschung war nicht nur bei Marcus Sorg „riesig“.

Der Coach fürchtete, dass es einige Zeit brauchen würde, dieses Erlebnis zu verdauen. Allzu lange sollte es jedoch nicht dauern, denn bereits am Freitag kommt der VfB Stuttgart zum Derby.

Und die Schwaben strotzen seit Samstag vor Selbstvertrauen. Beim 3:0 gegen Hannover 96 stimmte nicht nur die Leistung, sondern endlich auch wieder das Ergebnis. Das war zuvor nicht der Fall, wie Coach Bruno Labbadia bemängelt hatte.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 16.09.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 6.Spieltag
SC Freiburg – VfB Stuttgart

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse