Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Freiburg – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nachdem Mainz am jüngsten Bundesliga-Spieltag das Gipfeltreffen mit Dortmund verloren hatte, mussten die Rheinhessen die Tabellenführung an den BVB abgeben. Aber mit einem Sieg am Samstag in Freiburg können Polanski & Co. zumindest für einen Tag den Platz an der Sonne zurückerobern – denn die Klopp-Elf muss erst am Sonntag auswärts gegen Hannover ran … 

Trotz der drei Pleiten in den jüngsten vier Pflichspielen – und dem 0:1 im letzten direkten Duell im März sind die 05er aber dennoch Favorit. 

Mit 2:4 kam der SC Freiburg bei Bayern München unter die Räder. Kein Beinbruch, wie SCF-Trainer Robin Dutt nach der Partie in der Allianz-Arena beteuerte. 

„Natürlich war es ein verdienter Sieg der Bayern. Aber der Türöffner waren wir selber. Ein völlig unnötiger Fehlpass hat zum Eckball vor dem 1:0 geführt.“ 

Mund abwischen und weitermachen – die Breisgauer wissen, dass sie die Punkte für den Klassenerhalt primär zu Hause holen müssen. 

Da kommen die angeschlagenen „Überflieger“ aus Mainz vielleicht gerade recht. Im DFB-Pokal setzte es für den FSV eine bittere 1:2-Pleite in Aachen und im Gipfeltreffen gegen Dortmund zog die Tuchel-Truppe mit 0:2 den Kürzeren.

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg – 1. FC Köln
Bor. Mönchengladbach – Bayern München
SC Freiburg – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse