Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Freiburg – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - FSV Mainz 05

LIVE: SC Freiburg - FSV Mainz 05

Mit Mühe und Not quälte sich der SC Freiburg am vergangenen Wochenende beim SC Victoria Hamburg in die zweite Pokalrunde. „Zu langsam“ und „zu umständlich“ habe die Mannschaft beim Viertligisten gespielt, monierte SC-Torhüter Oliver Baumann nach dem 2:1-Sieg.

Und Freiburgs Trainer Christian Streich kritisierte die fehlende „Durchschlagskraft und eine schlechte Umschaltbewegung“ seines Teams. Gegen Mainz müssen sich die Breisgauer auf jeden Fall deutlich steigern, um einen Bundesligafehlstart zu verhindern. Allerdings fehlen dann die verletzten Daniel Caliguri, Mensur Mujdza und Jan Rosenthal. „Diese Verletzungen machen mir wahnsinnige Sorgen“, sagt Streich. Kommentar: Sascha Roos.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.08.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
SC Freiburg – FSV Mainz 05, 1. Spieltag

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse