Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Freiburg – Bayer Leverkusen, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Alle Jahre wieder! Ein Pünktchen fehlt Leverkusen zur Champions-League-Qualifikation. Verbayert die Werkself im Endspurt ihr Saisonziel? Mit einer Schlappe in Freiburg ist das Drama wohl perfekt! 

Das wird eng: Hält Leverkusen dem Druck des FCB stand und robbt mit einem Punkt in Freiburg als Zweiter über die Ziellinie? 

„Jetzt liegt der Druck bei Bayer.“ Es dauerte nicht lang, bis aus München die ersten Giftpfeile gen Leverkusen flogen, nachdem Bayer gegen den Hamburger SV nur 1:1 gespielt hatte. Weil sie nicht gewonnen hat, fehlt der „Werkself“ noch ein Punkt, um sicher auf Platz zwei zu landen. 

Obiger Kommentar stammt im Übrigen von Bayern-Kapitän Philipp Lahm, der wie seine Mannschaftskollegen auf einen weiteren Ausrutscher der Leverkusener in Freiburg hofft. Die Psychospielchen zeigen bereits Wirkung. Bayer-Coach Jupp Heynckes gab seinen Spielern zwei Tage frei. Begründung: „Die Jungs sollen den Kopf frei kriegen.“ Sportdirektor Rudi Völler bleibt dennoch „total optimistisch“.

 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Bayern München – VfB Stuttgart
1. FC Köln – Schalke 04
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse