Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: SC Freiburg – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Es war anstrengend, aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Zum Teil jedenfalls: Der SC Freiburg ist mit einem 0:0 beim direkten Tabellennachbarn Mainz in die Rückrunde gestartet. Gegen die 05er habe „der Kopf mehr zu tun als gegen andere Mannschaften“, beschreibt Julian Schuster die besondere Herausforderung gegen Mainz.

Die gegnerischen Spieler „schwimmen in den Räumen“, erklärt der SC-Kapitän, „bist du nicht auf der Hut, sind sie durch.“ Gegen Leverkusen bekommen es die Freiburger mit einem ähnlich gefährlichen Spieler zu tun. Bayer-Torjäger Stefan Kießling hat beim 3:1 gegen Frankfurt sein 13. Saisontor erzielt. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Stefan Effenberg.

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse