Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Rot-Weiß Oberhausen – FC Ingolstadt, 2. Bundesliga, 20.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Abstiegsgipfel im Niederrheinstadion. Nach der 0:4-Pleite in Frankfurt steckt Oberhausen mit 18 Zählern dick im Abstiegssumpf. 

„Wenn man im Abstiegskampf zwei hundertprozentige Torchancen versiebt, wird es schwer“, weiß Mittelfeldspieler Oliver Petersch. 

Einen Teilerfolg im Fight um den Klassenerhalt erzielte Ingostadt (13 Zähler). Die Elf von Cheftrainer Benno Möhlmann trotzte dem Aufstiegskandidaten Duisburg ein 1:1 ab und will in Oberhausen nachlegen. 

„Das Unentschieden gegen den MSV tut uns gut“, sagt Keeper Sascha Kirschstein, „aber wir müssen jetzt auch mal auswärts punkten.“

www.Liveticker.TV 

LIVE: Freitag, 28.01.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 20.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Rot-Weiß Oberhausen – FC Ingolstadt
Fortuna Düsseldorf – FSV Frankfurt
Erzgebirge Aue – VfL Osnabrück
LIVE dabei mit   

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse