Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Rot-Weiß Oberhausen – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 17.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Beton made in Oberhausen – RWO rührte bei Greuther Fürth ordentlich Beton an und ermauerte ein 0:0. Nicht schön, aber zumindest (teil)erfolgreich. 

„Es geht um keinen Schönheitspreis, sonders ums nackte Überleben“, sagte Trainer Hans-Günter Bruns, „der Punktgewinn tut uns gut.“ 

Genauso wichtig wie der erste Zähler nach zuvor zwei Niederlagen ist für den 56-jährigen Fußballlehrer die baldige Winterpause. 

„Unsere Personaldecke ist dünn und wir haben kaum Alternativen. Wir werden den Markt sondieren und ein paar Tage Kraft tanken. Nach dem Spiel gegen Cottbus.“
www.Liveticker.TV 

LIVE: Sonntag, 19.12.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1860 München – SC Paderborn
Rot-Weiß Oberhausen – Energie Cottbus
VfL Osnabrück – FC Ingolstadt
LIVE dabei mit   

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse