Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Roger Federer – Jürgen Melzer, ATP Tennis Herren BNP Paribas Masters 2010, Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Jürgen Melzer steht bei seinem dritten Antreten zum ersten Mal überhaupt im Viertelfinale von Paris, zuvor war er über das Achtelfinale nicht hinausgekommen. 

Am Freitag (nicht vor 19.30 Uhr, live in ORF Sport Plus und im Livestream von ORF) hat Österreichs Nummer eins mit einem Sieg gegen Roger Federer die Möglichkeit erstmals bei einem Masters-1000-Turnier ins Halbfinale einzuziehen, was ihm zuvor in vier Anläufen nicht gelungen ist. 

Zudem wäre ihm auch der erstmalige Vorstoß in die Top Ten der Weltrangliste sicher. 

Im Gegensatz zu Melzer steht Federer zum 4. Mal nach 2002, 2003 und 2008 beim ATP-1000-Turnier in Paris im Viertelfinal. Der Schweizer setzte sich im Achtelfinale gegen den Tschechen Radek Stepanek mit 6:4, 6:3 durch. 

„Ich habe mich physisch und mental gut gefühlt“, bilanzierte Federer nach dem Match und blickte sogleich voraus: „Gegen Melzer wird es nicht einfach. Schliesslich hat er in Shanghai Rafael Nadal geschlagen.“ 

 

LIVE: Freitag, 12.11.2010 – 19.30 Uhr – ORF Sport
ATP Tennis Herren in Paris
BNP Paribas Masters 2010
Jürgen Melzer – Roger Federer
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
http://www.fft.fr/bnpparibasmasters/2010_en/
www.sf.tv
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse