Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Rogelio Omar Rossi vs. Marco Huck, Box WM im Crusergewicht, Vorbericht und Liveticker

Der Samstagabend wird schlagkräftig abgeschlossen: Box-Weltmeister Marco Huck steigt in Ludwigsburg zu seiner achten Titelverteidigung in den Ring.

Im Duell um den Titel im Cruisergewicht bekommt er es ab 22.45 Uhr mit dem Argentinier Rogelio Omar Rossi zu tun. Der Herausforderer ist Huck zwar in puncto Körpergröße überlegen, doch dem in Serbien geborenen Bielefelder ist vor dem Kampf nicht bange:

„Ob er nun groß oder klein ist, Rossi wird von mir im Ring klein gemacht“, erklärte der 26-Jährige Weltmeister der ARD.

Der Kampf wird von Reporter Andreas Witte kommentiert. Moderator Waldemar Hartmann und Experte Henry Maske führen durch den Kampfabend, der auch den Kampf eines hoffnungsvollen Lokalmatadors bereithält:

Dominik Britsch trifft in seinem 26. Profifight auf den Amerikaner Billy Lyell. Den Auftritt des deutschen IBF-Intercontinental-Titelträgers bekommt das Publikum im Ersten ebenfalls exklusiv zu sehen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Boxen LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 22.45 Uhr – ARD
Boxen Weltmeisterschaft im Crusergewicht:
Rogelio Omar Rossi – Marco Huck
Übertragung aus Ludwigsburg
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Boxen LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse