Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Rhein-Neckar Löwen – Gummersbach, Handball Bundesliga, 15.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

SPORT1 überträgt am Sonntag, 12. Dezember, die Partie zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem VfL Gummersbach live ab 17.30 Uhr. 

Am 15. Spieltag geht es für den VfL Gummersbach in die Höhle der Löwen: Die Gastgeber wollen in diesem Jahr um den Titel mitspielen. 

Aber auch der VfL präsentiert sich in dieser Saison wieder leistungsstark. Das Leistungsniveau der Top-Teams liegt dicht beeinander.

 Ein Auswärts-Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen scheint aber momentan in weiter Ferne, denn bisher haben die Löwen in dieser Saison noch keine Partie vor heimischem Publikum verloren. 

Darüber hinaus konnten Uwe Gensheimer und sein Team fünf von insgesamt sechs Heim-Spielen gegen Gummersbach für sich entscheiden. 

SPORT1 berichtet am Sonntag, 12. Dezember ab 17.30 Uhr live. Bereits ab 17 Uhr startet SPORT1 mit Handball Kompakt – Der Spieltag. Hier gibt es alle Highlights des vorangegangenen Spieltags zusammengefasst. 

LIVE: Sonntag, 12.12.2010 – 17.30 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 15. Spieltag
Rhein-Neckar Löwen – Gummersbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse