Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt, Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Positiv war, dass sich Maierhofer sehr gut in die Mannschaft integriert hat“, freut sich Bullen-Coach Ricardo Moniz über die Leistung seines letzten Neuzugangs beim 3:1 gegen den KSV.

Der Torschütze selbst bleibt aber kritisch: „Wir haben drei Punkte gemacht, auch wenn es nicht unser bestes Spiel war“, gesteht Stefan Maierhofer. Auf den 29-jährigen Ex-Rapidler wartet mit dem SC Wiener Neustadt nun die nächste machbare Aufgabe.

Allerdings hatten sich die Niederösterreicher zuletzt beim 1:1 gegen die Austria in den Augen ihres Trainers Peter Stöger „taktisch über weite Strecken super verkauft“ und sind bisher „im Plansoll“.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde,
FC Red Bull Salzburg – SC Wiener Neustadt
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse