Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Red Bull Salzburg – Rapid Wien, tipp3-Bundesliga, 21.Runde, Vorbericht und Liveticker

Die Fakten klingen unsexy: Der Tabellenvierte empfängt den Sechsten. Wenn sich hinter den Platzierungen allerdings Meister Red Bull Salzburg und Rekordmeister Rapid Wien verbergen, bekommt das Duell den Top-Spiel-Anstrich. Gerade vor dem Hintergrund, dass beide Titelkandidaten nach einem unbefriedigenden Auftakt ins Fußballfrühjahr immens unter Druck stehen. 

„Wir sind sehr unzufrieden“, sagte Red-Bull-Goalie Gerhard Tremmel nach dem 1:1 zum Auftakt der Frühjahrsrunde in Innsbruck. Statt in der Tabelle einen großen Satz nach vorne zu machen, ging es für die „Roten Bullen“ runter auf Rang vier. Um den Ausrutscher auszubügeln, zählt gegen Rapid nur ein Sieg. Der Haken: Mit dieser Erwartungshaltung laufen auch die Hütteldorfer in der Red Bull Arena auf. „Verlieren verboten“, so unmissverständlich drückt sich Rapid-Kapitän Steffen Hoffmann aus. Schon vier Punkte fehlen den „Grün-Weißen“ nach 20 Runden auf Salzburg, sieben auf Spitzenreiter Ried.

 

LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 21.Runde
Red Bull Salzburg – Rapid Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 21.Runde
Red Bull Salzburg – Rapid Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse