Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Real Saragossa – FC Getafe, 31. Spieltag, Primera Division, Spanien, Vorbericht und Liveticker

Punkten gegen die Abstiegsgefahr! Oben ist alles klar, aber unten geht’s in der Liga BBVA rund. 

Für Saragossa und Getafe könnte es noch eng werden! Wer verschafft sich im direkten Duell Luft? Ab 21:00 Uhr live! 

Es wird schwer! Seit Anfang Januar nur ein Sieg – Getafe stolpert nach Platz 6 in der letzten Saison nun dem Keller der Liga BBVA entgegen. 

Und auch in Saragossa ist ein Dreier vermutlich nicht drin: Getafe ist gegen Real seit mehr als fünf Jahren ohne Ligasieg.

 

LIVE: Montag, 11.04.2011 – 21.00 Uhr
Spanien, Primera Division, 31.Spieltag
Real Saragossa  –  FC Getafe
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.ligabbva.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse