Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Real Madrid – FC Malaga und UD Almeria – Racing Santander, 26. Spieltag, Primera Division, Spanien, Vorbericht und Liveticker

Real Madrid – FC Malaga  (22.00 Uhr) 

Vor dem letzen Spiel des 26. Spieltags der Primera Division in Spanien hat der FC Barcelona durch seinen 1:0 Sieg gegen Valencia, Real Madrid stark unter Druck gesetzt. Vergeblich hofften die Madrilenen auf einen Ausrutscher von Barca. 

Am Donnerstag (22.00 Uhr) gegen den FC Malaga sind die Stars der Königlichen wie Özil, Kaka, Cristiano Ronaldo, Ramos und Casillas zum Siegen verdammt um mit einen Dreier den 10 Punkte Rückstand wieder auf sieben Zähler zu verkürzen. 

UD Almeria – Racing Santander   (20.00 Uhr) 

Abstiegskampf in Andalusien! Vier Punkte Rückstand auf den rettenden 17. Platz – aber noch hat Almeria nicht aufgegeben! Denn: In der Rückrunde läuft’s viel besser als noch 2010. Und mit Santander kam die Truppe zuletzt auch ganz gut zurecht (acht Punkte aus fünf Spielen)!
 

LIVE: Mittwoch, 02.03.2010 – 20.00 Uhr & 22.00 Uhr
Spanien, Primera Division, 26.Spieltag
UD Almeria – Racing Santander
Real Madrid – FC Malaga
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.ligabbva.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse