Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Real Madrid – FC Barcelona, UEFA Champions League, Halbfinale, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

Mit der Copa im Rücken zum Champions League Triumph! Madrid hat ausgeglichen: Nach der vergeigten Meisterschaft sicherte sich Real vergangene Woche die Copa del Rey! Zünden Ronaldo & Co. jetzt den Turbo? 

Mit dem Cup als Motivationsbooster wollen sie Barca auch aus der Champions League kicken. Spiel 1 – das dritte direkte Duell seit dem 16. April – steigt am Mittwoch in Madrid. Bei uns sind Sie ab 20:45 Uhr live dabei! 

Der „Clásico“ elektrisiert Europa! Und die Beteiligten: „Es wird fantastisch“, fiebert Reals Cristiano Ronaldo den Duellen vier und fünf zwischen Barcelona und den Madrilenen in dieser Saison entgegen und verspricht: „Wir sind momentan die besten Mannschaften, also wird einiges geboten sein.“ 

Mit dem besseren Ende für die „Königlichen“, wie Mesut Özil hofft: „Wir haben ein junges Team, das erfolgshungrig ist“, erklärt der DFB-Kicker, „wir freuen uns auf die Spiele und wollen sie gewinnen.“

 Logisch, dass ihm Barça-Verteidiger Gerard Piqué Kontra gibt: „Wir wollen in allen Partien gegen Real siegen!“, tönt er.

LIVE: Mittwoch, 27.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Halbfinale, Hinspiel
Real Madrid – FC Barcelona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 27.04.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Halbfinale, Hinspiel
Real Madrid – FC Barcelona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 27.04.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Halbfinale, Hinspiel
Real Madrid – FC Barcelona
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse