Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Queens Park Rangers – Newcastle United, Premier League, 4.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Kein Pardon mit dem Ex-Verein! Joey Barton hatte gute Jahre bei Newcastle, aber kurz vor Ende der Transferzeit ist er bei den QPR untergekommen. Und was für ein Zufall – es gibt kurz nach dem Wechsel das direkte Duell. Darf Barton mit seinem neuen Team jubeln?  www.Liveticker.TV

Aufsteiger Queens Park Rangers hat sich auf den letzten Drücker noch prominent verstärkt. Für 6,5 Millionen Pfund, umgerechnet 7,5 Millionen Euro, verpflichteten die „Hoops“ Shaun Wright-Phillips von Manchester City.

Ebenfalls am letzten Tag der Transferperiode unterschrieb Joey Barton bei QPR. Das Enfant terrible der Premier League kam ablösefrei von Newcastle United und trifft bei seinem ersten Einsatz für die Rangers gleich auf seine alten Kollegen.

„Die Fans in Newcastle waren fantastisch. Ich werde nie etwas Schlechtes über sie oder den Klub sagen“, verspricht Barton und wünscht „ihnen allen Erfolg“. Außer natürlich in den 90 Minuten an der Loftus Road.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Montag, 12.09.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 4.Spieltag
Queens Park Rangers – Newcastle United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV


Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse