Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Queens Park Rangers – FC Everton, Fußball England Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Queens Park Rangers - FC Everton

LIVE: Queens Park Rangers - FC Everton

Queens Park Rangers – FC Everton

Der FC Everton ist die Überraschung der Saison. Mit 14 Zählern liegen die „Toffees“ auf dem vierten Platz. Doch nicht allein der Erfolg überrascht, sondern auch die Art, wie er erzielt wurde. Als sich Everton 2005 für die Champions League qualifizierte, gelang das vor allem dank einer radikalan Defensivtaktik.

„Wir haben viele Spiele 1:0 gewonnen und waren wirklich schwer zu schlagen“, erinnert sich David Moyes, damals wie heute der Coach. Sein aktuelles Team dagegen begeistert ihn mit spielerischer Leichtigkeit. Beim Sieg gegen Southampton habe es eine Phase gegeben, „da dachte ich: ‚Oh boy, besser geht’s nicht‘. Das will ich häufiger sehen“, sagt Moyes. Kommentar: Michael Born.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse