Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Queens Park Rangers – Aston Villa, Premier League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Für die Queens Park Rangers haben sich ihre Last-Minute-Transfers ausgezahlt.

Beim 3:0 in Wolverhampton waren Joey Barton und Shaun Wright-Phillips die überragenden Spieler. „Es fühlt sich ganz anders an, seit die Neuzugänge da sind“, sagt Alejandro Faurlin, „sie haben uns alle auf ein höheres Niveau gehievt.“

Außerdem seien die Neuen nette Kerle, meint der Argentinier. Das finden nicht alle Premier-League-Profis.

„Bad Boy“ Barton ist bei vielen Gegnern und ehemaligen Mitspielern verhasst. Auch nach der Partie bei den Wolves ließ er sich provozieren und twitterte wüste Beleidigungen in die Welt. Sollte er dafür nicht gesperrt werden, ist er ein wichtiger Mann für QPR.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 6.Spieltag
Queens Park Rangers – Aston Villa

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse