Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Österreich – Griechenland, Fußball Testländerspiel in Wien, Vorbericht und Liveticker

Am Mittwochabend, den 17. November ab 20.30 Uhr empfängt Österreich im letzten Länderspiel des Jahres den Europameister von 2004, Griechenland, im Wiener Ernst-Happel-Stadion. 

Auf dem Weg zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine wird es erst wieder im Länderspiel-Jahr 2011 ernst. Zuvor wünscht sich Maierhofer aber einen erfolgreichen Saison-Abschluss mit dem Nationalteam. „Wir sind gut drauf, das haben wir in den letzten Spielen bewiesen. Jetzt geht es darum, dass wir die jüngsten Leistungen bestätigen und noch einmal zeigen, was wir können.“ 

Wie das gegen Griechenland aussehen könnte? „In der Quali haben wir die Punkte geholt, die wir uns vorgenommen haben. Am Mittwoch können wir erstmals befreit aufspielen!“ 

Bei diesem von RAIFFEISEN präsentierten Testmatch setzt der ÖFB nicht nur ein weiteres Zeichen gegen Rassismus, sondern steht – auch angesichts der bald beginnenden Vorweihnachtszeit – der Benefizgedanke im Vordergrund. 

„Wir werden von jeder verkauften Eintrittskarte einen Euro für eine wohltätige Organisation oder bedürftige Einrichtung beziehungsweise Familie spenden. Den genauen Zweck werden wir noch vor Weihnachten definieren und natürlich auch darüber informieren“, meint ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig. 

LIVE: Mittwoch, 17.11.2010 – 17.40 Uhr – ARD
Testländerspiel in Doha
Brasilien – Argentinien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

LIVE: Mittwoch, 17.11.2010 – 20.00 Uhr – SF 2
Testländerspiel in Genf
Schweiz – Ukraine
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 17.11.2010 – 20.15 Uhr – ARD
Testländerspiel in Göteborg
Schweden – Deutschland
LIVE dabei mit    
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 17.11.2010 – 20.15 Uhr – ORF 1
Testländerspiel in Wien
Österreich – Griechenland
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 17.11.2010 – 22.00 Uhr – Eurosport
Testländerspiel in Lissabon
Portugal – Spanien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.oefb.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse