Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: OSC Lille – Trabzonspor, Champions League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: OSC Lille - Trabzonspor

LIVE: OSC Lille - Trabzonspor

Das Endspiel ums zweite Achtelfinalticket in der Gruppe B, der Sieger darf weiter in der Königsklasse mitkicken. Bei einem Remis allerdings könnten beide in die Röhre schauen. Dann nämlich, wenn Moskau in Mailand gewinnt. Doch an dieses Szenario verschwendet OSC-Coach Rudi Garcia keinen Gedanken: „Wir wissen jetzt, was zu tun ist!“, sagte er nach dem 2:0 bei ZSKA und setzt gegen Trabzonspor ebenfalls auf Sieg. Nicht weniger optimistisch ist der Gast aus der Türkei. „Wir stehen auf Platz zwei, wir sind im Vorteil“, meint Trainer Senol Günes und ergänzt: „Es war schon eine nette Überraschung, in die Champions League zu kommen, aber jetzt wird’s richtig aufregend: Die Überraschung geht weiter…“

 

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball
OSC Lille – Trabzonspor, Gruppenphase, 6. Spieltag Mittwoch
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse