Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Olympique Lyon -Real Madrid, UEFA Champions League, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Diesmal schaffen wir das, Cristiano! Am Dienstagabend kommt’s zur Neuauflage des CL-Achtelfinals von 2010: Lyon fordert Real. Im letzten Jahr triumphierten die Franzosen im Heimspiel mit 1:0. Und auch 2005 und 2006 gab es für die Königlichen bei OL nichts zu holen. Ändert sich das jetzt? 

Drei Mal bekam es Real Madrid in der Champions League bereits mit Lyon zu tun und noch nie konnten sich die Königlichen durchsetzen. Auswärts kassierte das Weiße Ballett immer eine Niederlage, zu Hause war stets nur ein Remis drin. Da ist eigentlich klar, wer das Achtelfinal-Hinspiel in Frankreich gewinnt! Oder begraben Kaka & Co. 2011 endlich den Lyon-Fluch? 

Sechsmal war das Achtelfinale zuletzt Endstation für Real! Eine peinliche Serie für den neunmaligen Sieger des wertvollsten Klubbewerbs, die es schleunigst zu beenden gilt.

 „Jetzt ist die Zeit gekommen, das gerade zu rücken“, meint denn auch Emilio Butragueno, Technischer Direktor bei den Madrilenen. Bei OL, letzte Saison für Reals K. o. verantwortlich (1:0, 1:1), will ihm da so recht keiner widersprechen. 

Vor allem, weil die Lyonnais José Mourinho fürchten: Stürmer Bafétimbi Gomis etwa redet ehrfürchtig von den „Fähigkeiten“ des neuen Real-Trainers und ihm schwant: „Es wird ein ganz anderes Spiel werden – Real ist nicht mehr die gleiche Mannschaft.“

LIVE: Dienstag, 22.02.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele, Hinspiele
FC Kopenhagen – FC Chelsea London
Olympique Lyon – Real Madrid
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 22.02.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Achtelfinale, Hinspiele
Olympique Lyon – Real Madrid
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse