Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Nürnberg Ice Tigers – Adler Mannheim, Eishockey DEL, Playoff-Qualifikationsrunde, Vorbericht und Liveticker

Ist Freitag bereits alles vorbei? Die DEL-Pre-Playoffs sind mit einer Best-of-3-Serie ziemlich kurz gehalten. Doch am Freitag könnte schon nach zwei Partien wieder alles vorbei sein. Die Haie dürfen gegen München nämlich zu Hause ran und die Adler siegten erst im Februar in Nürnberg. Wie wird’s ausgehen? 

„Das war eine enge Kiste“, sagte Adler-Kapitän Marcus Kink nach dem 3:2 im Auftaktspiel der Pre-Playoffs gegen die Ice Tigers Nürnberg, „aber insgesamt haben wir verdient gewonnen. Wir gehen jetzt mit neuem Selbstvertrauen ins zweite Match.“ 

Wie man in der Arena Nürnberger Versicherung gewinnt, wissen die Puckjäger aus der Kurpfalz. Am 51. Spieltag der Hauptrunde triumphierten sie mit 2:1. Matchwinner für den DEL-Rekordmeister war wie so oft Goalie Fred Brathwaite.

LIVE: Freitag, 18.03.2011 Eishockey DEL
Playoff-Qualifikationsrunde – Spiel 2:
19.30 Uhr: Nürnberg Ice Tigers – Adler Mannheim
20.30 Uhr: Kölner Haie – EHC München
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

LIVE: Freitag, 18.03.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL Playoff-Qualifikationsrunde – Spiel 2:
Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg – Adler Mannheim
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse