Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Newcastle United – FC Chelsea London, Premier League, 15.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Nach zwei völlig überraschenden Niederlagen in Folge ist der Vorsprung von Spitzenreiter Chelsea aufgezehrt. 

Nur dank des besseren Torverhältnisses führen die „Blues“ die Premier League noch vor Manchester United an. Trotzdem ging Carlo Ancelotti nach dem 0:1 bei Birmingham City erstaunlich milde mit seinen Spielern um. 

„Ich habe ihnen gesagt, sie dürften nicht ihr Selbstvertrauen verlieren, denn sie haben guten Fußball gespielt“, berichtete der Italiener von seiner Kabinenansprache nach dem Match. 

In Newcastle reicht es für den Titelverteidiger nun aber nicht mehr, nur guten Fußball zu spielen. Im St. James‘ Park muss auch das Ergebnis wieder stimmen.

 

LIVE: Sonntag, 28.11.2010 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 15.Spieltag
Newcastle United – FC Chelsea
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 28.11.2010 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 15.Spieltag
Tottenham Hotspur – FC Liverpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse