Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Newcastle United – FC Arsenal London, Wolverhampton Wanderers – Manchester United, Stoke City – AFC Sunderland, Premier League, 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Stoke City – AFC Sunderland 

Im Schatten der spektakulären Transfers haben auch die Klubs aus dem Mittelbau der Premier League kurz vor Ende der Wechselperiode noch den einen oder anderen Transfer getätigt. Der AFC Sunderland zum Beispiel hat einen bekannten Namen an Land gezogen. Der ghanaische WM-Teilnehmer Sulley Muntari kommt von Champions-League-Sieger Inter Mailand zu den „Black Cats“. Für den Umzug aus der Lombardei in den rauen Nordosten Englands verzichtet der 26-Jährige sogar auf einen beträchtlichen Teil seines bisherigen Gehaltes. Steve Bruce findet diese Einstellung „ziemlich erfrischend. Das beweist, dass er unbedingt spielen will“. Gegen Stoke dürfte Muntari sein Debüt geben. 

Newcastle United – FC Arsenal London 

Nur gut, dass der FC Arsenal das Spiel gegen Everton gedreht hat. Hätten die „Gunners“ die Partie 0:1 verloren, dann hätte eine lächerlich falsche Schiedsrichterentscheidung für die Vorentscheidung im Titelkampf gesorgt. Beim Treffer für die „Toffees“ stand Torschütze Louis Saha so eindeutig im Abseits, dass es selbst der Maulwurf Grabowski erkannt hätte. „Das war eine Fehlentscheidung“, gab auch Everton-Coach David Moyes zu. Weil Arsenal jedoch noch zwei Tore erzielte, bleiben die Londoner mit fünf Punkten Rückstand Manchester United auf den Fersen und Wenger konnte sein Team für die „fantastische Einstellung“ loben. Die ist im St. James‘ Park wieder gefragt. 

Wolverhampton Wanderers – Manchester United 

Der Knoten ist endlich geplatzt bei Wayne Rooney. Der Stürmer stand in dieser Saison bei Manchester United oft im Schatten von Dimitar Berbatov. Während der Bulgare bereits drei Hattricks verbucht hat und im Spiel gegen Blackburn allein fünf Treffer erzielte, hatte Rooney bis zum vergangenen Dienstag gerade einmal zwei Tore geschossen. Im Spiel gegen Aston Villa verdoppelte er sein Torkonto und jubelte: „Ich freue mich, dass ich getroffen habe.“ Er sei zwar auch ohne Torerfolge mit seinem Spiel zufrieden gewesen, aber „ich bin ein Stürmer und will immer Tore schießen. Ich hoffe, dass ich weiter treffe, um der Mannschaft zu helfen“. 

LIVE: Samstag, 05.02.2011 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 26.Spieltag
Stoke City – AFC Sunderland
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

LIVE: Samstag, 05.02.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 26.Spieltag
Newcastle United – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

LIVE: Samstag, 05.02.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 26.Spieltag
Wolverhampton Wanderers – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse