Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: MSV Duisburg – VfL Bochum, 2. Bundesliga, 17.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der dritte Anlauf! Duisburg will anscheinend nicht Erster werden. Zweimal hatte der MSV zuletzt die Möglichkeit, zweimal ging es daneben. Damit es diesen Freitag klappt, benötigen die Zebras einen Heimsieg gegen Bochum …

„Die Leistung der Mannschaft war nicht gut, aber wir nehmen einen Punkt mit. Ich bin mit dem Resultat zufrieden“, lautete das Resümee von MSV-Coach Milan Sasic nach dem 0:0 in Paderborn.

Mit 30 Zählern bewegt sich Duisburg weiter im Dunstkreis der Aufstiegszone und hat jetzt schon „mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben“, so Routinier Ivica Grlic (35). 

Den dritten Sieg in Folge feierte Bochum. Durch das 2:1 gegen Osnabrück verharrt der VfL zwar mit 25 Punkten weiter im Mittelfeld, sieht aber am Horizont die Top drei näherkommen.


LIVE: Freitag, 17.12.2010 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiel
MSV Duisburg – VfL Bochum
Arminia Bielefeld – Alemannia Aachen
Erzgebirge Aue – FSV Frankfurt
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse