Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: MSV Duisburg – Hertha BSC, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Hertha: Nie wieder montags! Auf ihrer Abschiedstour durch die Arenen der 2. Bundesliga machen die Berliner jetzt in Duisburg Station. Ab 20:15 Uhr sind Sie beim letzten Montagsspiel der Hertha live dabei! 

Hertha-Party im tiefen Westen? Am Montag können sich Trainer Babbel und seine Stars endlich zum Aufstieg gratulieren lassen – mit einem Dreier in Duisburg sind die Berliner sicher durch! 

Meisterlich präsentierte sich Hertha BSC in den vergangenen Wochen. Holte 13 von 15 möglichen Zählern. Nahm den VfL Osnabrück mit 4:0 auseinander und kann so langsam den Champagner kalt stellen. 

„Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hochgehen“, freute sich Manager Michael Preetz, „das lassen wir uns mit Sicherheit nicht mehr nehmen.“ 

Volle Konzentration aufs DFB-Pokalfinale am 21. Mai gegen Schalke heißt es beim MSV Duisburg. Da trifft die Verletzung von Kapitän Srdjan Baljak die „Zebras“ doppelt hart. „Das ist bitter. Er wird uns lange fehlen“, sagte Trainer Milan Sasic nach dem 1:3 in Cottbus.
www.Liveticker.TV 

LIVE: Montag, 25.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 31.Spieltag
MSV Duisburg – Hertha BSC
LIVE dabei mit   

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse