Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: MSV Duisburg – FC Ingolstadt, 2.Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Dass Ingolstadt vom ersten Spieltag an um den Klassenerhalt kämpfen würde, war den meisten Experten klar.

Aber dass sich der MSV Duisburg nach knapp einem Saisondrittel in den Niederungen der Tabelle wiederfindet, ist eine Überraschung.

Trotz großen Potenzials dümpeln die „Zebras“ mit sechs Punkten im Dunstkreis der „Rotlichtzone“. Zuletzt setzte es gar eine 0:1-Heimpleite gegen Paderborn.

„Was haben wir verbrochen“, jammerte Coach Milan Sasic nach der Niederlage, „wir tun alles, haben aber keinen Erfolg.“

Der sollte rasch einsetzen, sonst dürften die Tage des 52-Jährigen auf der MSV-Bank bald gezählt sein.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
MSV Duisburg – FC Ingolstadt
1. FC Union Berlin – Karlsruher SC

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse