Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: MSV Duisburg – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Aus und vorbei – nach der 1:2-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth kann sich der MSV Duisburg den Aufstieg abschminken. Zu groß ist der Rückstand auf die Top drei der Tabelle.  

Der zweite Dämpfer für die „Zebras“: Goalgetter Stefan Maierhofer fällt mit einem Mittelfußbruch wohl bis zum Saisonende aus. „Das tut mir leid für Stefan und für das ganze Team“, kommentierte Trainer Milan Sasic den Ausfall des Leistungsträgers.  

Endgültig für die nächste Saison kann Alemannia Aachen nach dem 2:1 gegen 1860 München planen.  

„Wir haben 41 Punkte auf dem Konto, eigentlich sollte nichts mehr schiefgehen“, sagte Jungstar Marco Höger.



LIVE: Freitag, 08.04.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Osnabrück – Arminia Bielefeld
FC Augsburg – SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg – Alemannia Aachen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse