Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Motorrad WM: MotoGP in Indianapolis, Vorbericht und Liveticker

Rossi und das Ducati-Desaster. Il Dottore, der MotoGP-Schumi: Die Vorsaison war schon nicht seine – und auf Ducati fährt er überhaupt nur noch hinterher! Die magere Ausbeute: Ein Mal Dritter, zuletzt in vier GPs drei Mal auf dem 6. Platz! Wie läuft es am Wochenende in Indy? www.Liveticker.TV

Vom 26. – 28. August ist die MotoGP in Indianapolis/USA zu Gast. SPORT1 berichtet live im Free-TV, auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+ und im Livestream.

Auf dem legendären Indianapolis Motor Speedway geht der spannende Titel-Kampf in der Moto2 zwischen Stefan Bradl und Marc Márquez weiter: Mit 43 Punkten führt Bradl in der 125ccm aktuell vor seinem spanischen Verfolger.

In der MotoGP hofft der WM-Führende Casey Stoner ebenfalls auf einen Sieg – der traditionsreiche Kurs ist eine von nur drei Strecken, auf denen der Australier bisher noch kein Rennen in der Königsklasse gewann.

Für den deutschen 125ccm-Piloten Sandro Cortese bietet sich in Indianapolis nach seinem ersten Grand Prix-Sieg in Brünn die große Chance, mit aktuell nur einem Punkt Rückstand auf Maverick Viñales auf Platz 3 der Wertung vorzurücken. Quelle  www.Sport1.de

 

 

Motorrad WM: GP von  Indianapolis
125ccm, Moto 2 und Moto GP
Training, Qualifying und Rennen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle TV Termine vom MotoGP in Indianapolis KLICK HIER

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse